Sommerfest 2022

Das SprachNetz Sommerfest fand am 23.06.2022 in den SprachNetz-Räumen in Halle statt.
Der Anlass wurde genutzt, um involvierten Akteuren und Projektpartner:innen für die Unterstützung im ersten Projekthalbjahr zu danken und die Möglichkeit zur direkten Vernetzung zu nutzen.

Nach der Vorstellung des aktuellen Projektstands durch Prof. Dr. Stephan Sallat und Maren Eikerling gab es einen weiteren interessanten inhaltlichen digitalen Impuls von Dr. Ann-Katrin Bockmann mit einem Vortrag zum Projekt „Kinder entwickeln alltagsintegriert Sprache“ (KEA) aus Hildesheim.

Im Anschluss wurde sich bei sommerlichen Getränken und Snacks in den SprachNetz-Räumen und der Dachterrasse gut unterhalten.

Vielen Dank an alle Beteiligten für das gelungene Sommerfest, die Unterstützung im Projekt und den regen Austausch!


zurück